Mittwoch, 26. Februar 2014

Ende der ständigen Demo



Liebe Leute!

Wie bereits angekündigt, finden am 26. jedes Monats (zumindest vorläufig) in Wien keine weiteren Kundgebungen für ein unabhängiges, vollständig neutrales und direkt-demokratisches Österreich statt. Das heißt, dass auch die heutige Demo am Stephansplatz abgesagt ist.

 Herzlichen Dank an alle, die regelmäßig zu den Veranstaltungen gekommen sind oder diese auf andere Weise unterstützt haben!
Ganz besonderer Dank gebührt Helmut Schramm, der ohne dessen Hilfe sicher keine 16 Kundgebungen in ununterbrochener Reihenfolge möglich gewesen wären!

Gründe für die Absage weiterer Veranstaltungen waren unter anderem rückläufige Besucherzahlen, massive Störaktionen der Veranstaltungen und Überlastung.

Trotz dieses frühzeitigen Endes bitte ich – was immer Sie bzw. Dich thematisch am stärksten bewegt –, den EU-Austritt und die Einführung der direkten Demokratie persönlich zu einem zentralen Thema zu machen. Nur in einem unabhängigen Österreich haben wir die Chance auf eine gedeihliche Zukunft, davon bin ich überzeugt.

Liebe Grüße,
Klaus Faißner

http://www.youtube.com/watch?v=B5OiE_gpGiE#t=142 (spannend ab ca. Sekunde 45)

Das EU-Austrittsvolksbegehren ist vom 24. Juni - 1. Juli 2015

ALLE UNTERSCHREIBEN!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen